von Dance bis Tanz - Tanzveranstaltung Sport

In den Räumlichkeiten, in denen ich einmal die Woche zum Sport gehe, fand heute eine öffentliche Tanzveranstaltung, quasi ein Tag der offenen Tür statt.

 

Leider waren auf Grund des kalten und schlechten Wetters - oder weil Feiertage vor der Tür stehen - kaum Leute da. So wurde es also eine kleine, aber feine Veranstaltung. Mit Kaffee und Kuchen.

 

Es wurde ein Cheerleadereinmarsch und drei Tänze gezeigt... Die Bauchtanzdarbietung hat mir am besten gefallen. Sie fand zu diesem Lied, welches gern für Bauchtänze genutzt wird, statt.

 

Ich war doch etwas erstaunt, wie gut die Mädels - ca. 12  bis 15 Jahre alt - sich die ganzen Choreografien gemerkt haben. Ich weiß, wie schnell einem mal ein Fehler unterlaufen kann...

 

Am Schluß gab es noch einen kleinen Zumba-Workshop, bei dem ich mitgetanzt habe. :-)

 

Es war eine nette kleine zweistündige Veranstaltung. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0