simoner's: von Tanzleidenschaft bis Fotografie

Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Karl-Heinz König (Montag, 28 Oktober 2019 09:59)

    deine Bilder gefallen mir sehr
    wunder dich nicht über den Nahmen der ist echt
    das Pseudo trage ich bei WL

  • #3

    Regina : ) (Sonntag, 16 März 2014)

    Hallo Simone
    Hab dich mal besucht auf deiner schönen Page und mich gleich in die Ölbilder verliebt...genial.
    Ich wünsche dir weiterhin viel spaß bei deiner Malkunst .
    GLG an dich Regina : )

  • #2

    Carmen Weber (Donnerstag, 13 März 2014 18:53)

    Hallo Simone,
    du bist aber auch aktiv... Klasse!
    Deine gemalten Bilder habe ich auch bewundert und wünsche dir weiterhin bei allem was du so machst viel Vergnügen.
    Herzliche Grüße
    Carmen

  • #1

    Birgitt Bartelt (Dienstag, 12 März 2013 11:57)

    Habe mich schon ein wenig auf deiner Homepage umgeschaut und finde sie sehr informativ.
    Natürlich habe ich mir besonders deine Bilder angeschaut. Die Nass-in-nass-Technik habe ich ebenfalls schon ausprobiert, bin noch am Üben.
    Deine Fotografien sind wunderschön.

    LG

    Birgitt